Sportverein Heiligenberg e.V.

Maskenpflicht web

 

Ein Hygienekonzept wurde innerhalb der Vorgaben der Landesregierung und des Südbadischen Fußballverbandes erstellt um Trainingseinheiten und den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können, da uns die Bedeutung des Sports für die Gesundheit und für das Glück vieler Menschen bekannt ist.

Nichtsdestotrotz bleibt das oberste Ziel, Infektionen mit dem Coronavirus zu verhindern, um unsere Mitmenschen zu schützen.

Daher bitten wir darum euch die folgenden Infoblätter durchzulesen und zu berücksichtigen.

Infoblatt zum Hygienekonzept SVH für Sportler

Infoblatt zum Hygienekonzept SVH für Besucher


 

Vorbereitungsplan Sommer Saison 2020 21

Umbau am Vereinsheim - Entfernung der Betonpflanzsteine

Bei uns stehen die nächsten Wochen Arbeiten rund um das Vereinsheim an, die wir bereits Ende letzten Jahres für die diesjährige Sommerpause geplant hatten. Hierzu wurden nun schon die ersten Arbeitsschritte begonnen und bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung unserer Helfer!

Helfer Entfernung Steine 2020 06 20

Wir haben unsere roten Betonpflanzsteine, die ihr als Abgrenzung zwischen Vereinsheim und Rasenplatz kennt, teilweise schon entfernt und vor dem Vereinsheim gelagert. Da wir nach dem Umbau keine Verwendung mehr für die Betonpflanzsteine haben, können diese gerne kostenfrei von Interessenten jederzeit vor dem Vereinsheim abgeholt werden.

Wir freuen uns, wenn die Steine einen schönen neuen Platz bei dem Ein oder Anderen von Euch finden.

Euer Sportverein Heiligenberg

Schenkung Betonpflanzsteine


 

Jubiläum - 60 Jahre

Liebe Sportfreunde,


einige haben es vermutlich schon mitbekommen. Der SVH feiert dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum.
Da eine Feier mit allen von euch dieses Jahr nicht möglich ist, haben wir uns eine kleine Alternative überlegt. Wir möchten von euch eure kleinen schönsten Geschichten, die ihr im Zusammenhang mit dem Sportverein erlebt habt oder Wünsche, die ihr anlässlich des Jubiläums an den Sportverein habt, sammeln und unter diesen 2 Themen in unserem Vereins Info-Heft, sowie auf der Vereins Webseite veröffentlichen.

 

Wichtige Eckpunkte:
• Zusendung eurer Geschichte und/oder Wünsche. Ob 1 Wort oder mehrere Sätze, wir freuen uns über jede Zusendung.
• Bitte teilt uns mit, ob die Veröffentlichung mit Namen oder anonym erfolgen soll.
• Einreichung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 27.06.2020.

 

Feiert mit uns, indem wir gemeinsam unsere Geschichten teilen. Wir freuen uns über eure Zusendungen und vielen Dank an alle für euer Mitwirken.

 

Euer SV Heiligenberg


 

Absage des 43. Vereinswanderpokalturniers

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie ist nur schwer mit den diesjährigen Plänen vereinbar. Aus diesem Grund und auch zum Schutz unser aller Gesundheit ist das 43. Vereinswanderpokalturnier der Gemeinde Heiligenberg abgesagt.

Vorfreudig blicken wir bereits darauf euch beim nächsten Vereinswanderpokalturnier wieder zu begrüßen.

Bis dahin bleibt alle gesund und wohlauf!

 

43.VWPT ABGESAGT2020