Herzlich Willkommen auf der
Sportverein Heiligenberg e.V.!

SVH News

E-Jugend gewinnt Volksbank Pfullendorf-Hallenturnier

Die E-Jugend der SG Heiligenberg-Illmensee hat das Volksbank Pfullendorf-Hallenturnier in Denkingen gewonnen.
Nach 5 vorangegangenen verdienten Siegen stand es im Finale nach regulärer Spielzeit gegen die Mannschaft des SC Pfullendorf 1:1 unentschieden.
Im Siebenmeterschießen ragte Torwart Ben Dreher mit 2 gehaltenen Siebenmetern heraus und die E1 Jugend unserer SG sicherte sich somit den verdienten Turniersieg.
Zusätzlich ausgezeichnet wurden Anton Lohmeyer als bester Torschütze und Jonas Berenbold als bester Spieler des Turniers.
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Aufgepasst! Großartige Chance für alle fußballbegeisterten Kids

Screenshot 2024 02 18 175706

Bereit für die ultimative Action in den Pfingstferien? Wir haben etwas, das dein Herz höher schlagen lässt!

Wir freuen uns dieses Jahr allen fußballbegeisterten Jungs und Mädchen zwischen 6-14 Jahren ganz spezielle Trainingstage anbieten zu können.

Die Fußballschule Schlotterbeck kommt für fünf Tage auf unseren heimischen Sportplatz, um dich zu coachen und deine Skills auf das nächste Level zu heben!

Datum: 27. bis 31. Mai 2024

Uhrzeit: Täglich von 09:45 bis 15:30 Uhr

Zur Anmeldung: fussballschule-schlotterbeck.de/anmeldung/

Du hast in den Pfingstferien noch nichts vor und Lust auf die geballte Ladung Fußball? Besuche unsere Webseite für alle wichtigen Infos und melde dich jetzt an, bevor es zu spät ist!

Sei dabei und zeige, was in dir steckt! Wir freuen uns auf Dich!

Einladung Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsfreunde,

Wir starten mit großen Schritten und voller Tatendrang ins neue Jahr mit euch an Bord!
Um optimal auf das kommende Jahr vorbereitet zu sein, laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 29.02.2024, um 19 Uhr ins Gasthaus Hosbein ein.

In diesem Jahr planen wir einige Ankündigungen und Änderungen, weshalb die Jahreshauptversammlung zwei Monate früher als üblich stattfindet. Bitte reserviert euch diesen wichtigen Termin im Kalender, um aus erster Hand alle relevanten Informationen zu Vereinsterminen und Arbeitseinsätzen in 2024 zu erfahren und zudem die Gelegenheit zu nutzen, eure Fragen zu stellen.

Agenda für die Jahreshauptversammlung:
2. Berichte Vorstand
3. Bericht Kassenwart und Kassenprüfer
4. Bericht Aktivmannschaften und Altherren
5. Bericht Jugend
6. Entlastung Vorstand
7. Vorstellung der Umgestaltung unserer Arbeitseinsätze
9. Verschiedenes/Info
10. Wünsche und Anträge

Um sicherzustellen, dass ausreichend Platz für alle Teilnehmer vorhanden ist, bitten wir um eure verbindliche Rückmeldung bis spätestens Sonntag, 11.02.2024 über den folgenden Link: https://doodle.com/meeting/participate/id/aQA6xrla

Die Weiterentwicklung des Sportvereins und die Pflege des Vereinslebens sind uns ein besonderes Anliegen. Daher optimieren wir den Ablauf der Jahreshauptversammlung, die künftig als wichtige Informationsquelle und Austauschplattform für unsere Mitglieder dient. Eine aktive Beteiligung ist unerlässlich, um nicht nur an Diskussionen teilzunehmen, sondern auch möglicherweise Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen. Nur durch aktive Mitwirkung können individuelle Perspektiven und Standpunkte konstruktiv eingebracht werden, was letztendlich zu einer vielfältigeren und umfassenderen Diskussion führt. Verpasst diese Gelegenheit nicht!

Speziell an die Eltern gerichtet: Nicht nur unsere Jugendspieler sondern auch ihr als Elternteil seid herzlich eingeladen, euch gemeinsam mit euren Kindern die Neuerungen bei den Arbeitseinsätzen erklären zu lassen.

An die Trainer appellieren wir: Setzt bitte keine Trainingseinheiten oder Testspiele für den 29.02.2024 an!

Wir zählen auf eure Teilnahme und freuen uns darauf, euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Anfahrt Sportverein Heiligenberg