SVH MITGLIEDSCHAFT

Eine Mitgliedschaft beim SV Heiligenberg bietet die Möglichkeit der sowohl teilhabenden als auch teilnehmenden Unterstützung für Verein und Jugend. Aktiv oder passiv, die Form ist zunächst egal. Viel wichtiger ist der Wille zur Unterstützung des Vereins und seinen Aktivitäten.

Der SV Heiligenberg bietet vor allem Kindern und Jugendlichen eine aktive Freizeitbeschäftigung in sportlicher Hinsicht und fördert dabei mitunter den Umgang in Verhalten und Verantwortung innerhalb eines Teams.

Wir wollen die Freude am Sport - sei es Fußball, Turnen, ... - näher bringen und dabei tatkräftig unterstützen. Dabei wird Spaß und Leistungsbereitschaft spielerisch aufgebaut und steht dabei in einem ausgewogenen Verhältnis.

Bei Interesse am Fußball-Spielbetrieb bitte auch die weiteren Informationen beachten, die hier zu finden sind.

Das erwartet Dich bei uns:

Wir sprechen alle an, die sich gerne sportlich betätigen oder ihr Zutun leisten wollen, um dieses bei uns im Verein zu ermöglichen.
Als Gegenleistung bieten wir ein bis zwei Trainingseinheiten pro Woche, in denen u.a. Kinder und Jugendliche durch qualifizierte Trainer und Betreuer mit Spiel und Spaß im Leben begleitet werden. Am Wochenende können sie sich bei sportlichen Veranstaltungen oder Spielen mit Wettkampfcharakter mit Anderen messen.

Jahresbeiträge:
Aktiv Fußball:
a) Erwachsene: 60,00 €
b) Jugendliche:
erstes Kind 50,00 €
zweites Kind 30,00 €
drittes und jedes weitere Kind 0,00 €

Aktiv Turnen: 20,00 €
Passiv: 20,00 €
Sonstige (beitragsfreie gem. Satzung): 0,00 €

Ansprechpartner sind:

Vorstand              Claudius Graf     -     07554 9675
Schriftführerin    Lisa Graf             -     lisa.graf@sv-heiligenberg.de
Jugendleiter        Thomas Müller

Wir freuen uns auf Dich!

Keine Zeit mehr verlieren und einfach den Antrag auf Mitgliedschaft (Beitrittserklärung) ausfüllen und an einen der Ansprechpartner weiterleiten.
Wir freuen uns über deinen Beitritt und deine Unterstützung. Danke!

Antrag auf Mitgliedschaft

Beispiele einer Änderung sind:

Wechsel von aktiver oder passiver Mitgliedschaft
eine andere oder zusätzliche Sportart
weniger Sportarten

Der Antrag auf Änderung der Mitgliedschaft kann unter 'Formulare' heruntergeladen werden und einem der Ansprechpartner zugeschickt werden:

Vorstand Claudius Graf - 07554 9675
Schriftführerin Lisa Graf - lisa.graf@sv-heiligenberg.de

Füllen Sie bitte die Mitgliedschaftskündigung und die SBFV Abmeldung (falls aktiv im Verbandsspielbetrieb - Fußball) aus und lassen diese einem der Ansprechpartner zukommen:

Vorstand Claudius Graf - 07554 9675
Schriftführerin Lisa Graf - lisa.graf@sv-heiligenberg.de

Logo 100px

Sportverein Heiligenberg 1960 e.V.
Betenbrunner Straße, 88633 Heiligenberg